< Gemeinderat Toni Kladler als Rettungsführerschein-Ausbildner
25.04.2017 16:21 Alter: 116 days
Kategorie: Allgemeines Allgemeines

Erste Hilfe Kurs bei der Stadtgemeinde


Erste Hilfe ist ein Thema, das jeden betreffen kann. Unter diesem Motto hielt unser erfahrener Sanitäter und Erste-Hilfe-Trainer Dominic Schmiedt einen 16 Stündigen Kurs in der Stadtgemeinde Traiskirchen. Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl wurde er dabei von seinem langjährigen Kollegen Michael Schneller unterstützt. Neben einem spannenden Theorievortrag wurde auch praktisch geübt und fleißig trainiert.

 

Wir bedanken uns bei Dominic und Michael, die unsere Stadt so wieder mal ein bisschen sicherer gemacht haben und hoffen gleichzeitig, dass die neu erworbenen Kenntnisse selten Anwendungsgründe finden. In diesem Sinne- Frei Hilf!